Unser Laden2018-11-12T02:00:54+00:00

Sein und Haben Concept Store Nürnberg

Alle Produkte, die im Online-Shop zu finden sind, kannst Du bei uns im Concept Store aus nächster Nähe anschauen, und mit anderen Produkten vergleichen. Neben ausgewählten Accessoires verschiedener skandinavischer Trendlabels bieten wir hier auch jede Menge wunderschöne Karten für alle Gelegenheiten. In unserer eigenen „Kinder-Ecke“ findest Du Einrichtungsideen für das Kinderzimmer oder Mitbringsel für kleine (und erwachsene) Kinder.

Wir sind DER Ort für individuelle Geschenke – es gibt jede Menge Auswahl für Geburtstage, Hochzeiten, Geburten, Taufen, Einweihungen, Abschieden, Jahrestagen, Gastmitbringsel etc.. Falls die Entscheidung spontan zu schwer fällt, stehen wir jederzeit mit Beratung zur Seite, und für „Extrem-Last-Minute“-Verschenker wird das ganze auch noch verpackt (für alle anderen bei Bedarf natürlich auch…)

Wer hat nicht schon einmal einen Artikel online bestellt und dann beim Auspacken gemerkt, dass die Größe ganz anders ist als erwartet? Sich der schöne Steingut-Becher vom Bild in der Hand ganz anders anfühlt und man plötzlich doch lieber eine glatte Kaffeetasse möchte?

Man kann hier nach Herzenslust stöbern und sich inspirieren lassen – und vielleicht beschenkt man sich dann einfach auch mal selbst!

Unser Laden liegt in der Innenstadt, an einem Außenarm der Fußgängerzone, und kann wunderbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem Auto erreicht werden (Parkhäuser Katharinengasse, Karstadt, Findelgasse, Gewerbemuseumsplatz und Adlerstraße alle max 5 Minuten entfernt)

Er ist Montag bis Freitag von 10-18:30 Uhr, am Samstag von 10-18:00 Uhr geöffnet.