CLICK & COLLECT – Abholung im Store

Bitte beachte: Du kannst Deine Bestellung während der Schließung des Stores wegen der Anti-Corona-Maßnahmen täglich zwischen 11 und 14 Uhr bei uns abholen. Solltest Du in diesem Zeitfenster keine Möglichkeit haben, setz Dich gerne mit uns in Verbindung – wir versuchen eine Lösung zu finden.

Deine Online-Bestellung kannst Du Dir nicht nur zuschicken lassen, sondern dank “CLICK & COLLECT” auch kostenfrei bei uns abholen.
Einige Artikel sind auch nur im Laden erhältlich, weil sie zu groß für einen regulären Versand sind, zu zerbrechlich, oder als Ausstellungsstücke evtl. Gebrauchsspuren aufweisen, die Du nochmal begutachten willst.

Schliesse den Kaufvorgang ganz normal ab, und wähle im Warenkorb die Option “Abholung im Store”. Sobald die Artikel zur Abholung bereit sind, erhältst Du eine Email. Mit der Bestell-Nummer und Deinem Namen kannst Du sie dann jederzeit zu unseren Öffnungszeiten abholen.

Möchtest Du nicht direkt zahlen, kannst Du des Kassenvorgangs die Zahlunsgsmethode  “Barzahlung bei Abholung” nutzen und damit Deine Artikel für mehrere Tage reservieren (leider aufgrund von Lockdown-Öffnungszeiten derzeit nicht möglich)

Wir freuen uns über Deine Bestellung –> hier geht es zu unserem Shop

SeinundHaben Click Collect Abholung im Store